![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr liebe,
ich habe ein Startprobleme mit meinem Force 50 PS (2 Zyl u. 2 Takter) Zuletzt ist der AB nur schwer angsprungen und nach kurzer Zeit auch wieder ausgegangen ca. 3-5 sek. nach ca.50 Startversuchen und abtrockenen der Kerzen kam er dann auch noch mal wieder. Hab den AB ca 5 min laufen lassen und leinen los.....und zack beim Gasgeben ist er in die Knie gegangen ![]() ![]() ![]() Vergaser ausgebaut gereinigt und wieder rein damit... nun kommt er gar nicht mehr ![]() ![]() Daraufhin Zündkerzen raus und geprüft wie die aussehn dabei kam mir die Idee Starte doch mal mit einer Zündkerze und die andere raus genommen nun sprang er sofort an ![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden fall ich bin völlig am Ende mit meinen Idenn und hoffe mir könnte einer helfen ![]() ![]() Motordaten: Force 50 PS 2 Zyl u. 2 Takt Bj 89 |
|
![]()
Moin,
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ![]() Ich lasse mal alles andere erstmal weg. Eine Kerze drin= dreht. Zweite drin=negativ? Da sind wohl nun mehrere Probleme vor Ort. Erstmal muß der Anlasser durchziehen, dann gehts weiter. Hast Du 12V..... am Relais oder Anlasser? Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schnelle Antwort
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Was ist bei der Nummer raus gekommen? |
|
||||
|
||||
![]()
das hört sich fast so an als wäre die Batterie am Ende oder entladen,
9 Volt sollte der Anlasser schon bekommen
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht, das Problem ist 8 Jahre alt … und der User hat im Oktober das letzte mal hier reingeschaut, ob ihr da eine Antwort bekommt?
|