![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Forum,
Wir - meine Lebenspartnerin und ich, beide Anfang 50 - suchen dringend eine Wohnung oder ein kleines Haus in Travemünde zur Miete. Wir machen uns hier demnächst selbstständig und suchen nun schon seit geraumer Zeit, leider bisher erfolglos. Wenn also einer was weiß oder jemanden kennt der wen kennt der was weiss .... Was wir suchen? Mindesten 3 Zimmer, zentrumsnah, mit Balkon/Terasse. Bin für jeden Tip dankbar!!! Danke, Dressi Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rosenhof vermietet auch normale Wohnungen, k.a. ob da was frei ist, einfach mal anfragen.
|
|||
|
|||
![]()
Rosenhof hat tatsächlich etwas für Langzeit, für uns aber zu klein und leider auch möbliert. Das könnte höchstens eine Zwischenlösung sein.
Aber trotzdem Danke für den Tip ![]() Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will ja nicht nerven, aber es drängt wirklich bei uns [emoji26]
Weiss denn niemand was? Wir sollten ab 1.6. in Travemünde sein, heute kam leider wieder eine Absage .... Im Vertrauen auf die Macht des BF - Enjoy, Dressi Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon einen Makler eingeschaltet?
|
|
||||
|
||||
![]()
Travemünde ist nun nicht unbedingt Sozialrandgebiet
![]() vllt geht im Hochhaus auf der Mole was ![]() ![]() ev weiß der User Ricardo was ![]() der kennt sich auf der Ecke ganz gut aus ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Häuschen / Wohnung zum Kauf gesucht | capitano02 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 11.12.2007 21:02 |
Wohnung in Ampuria gesucht | MarkusB | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 06.12.2006 20:44 |
Wohnung in Ampuria gesucht | *Ayascha* | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 18.10.2006 08:31 |
Zimmer-/ Wohnung in Hamburg gesucht | Platscher | Werbeforum | 0 | 20.04.2006 15:11 |
Ferienhaus /-wohnung an Meckl. Seenplatte gesucht?? | Elfaskapitän | Deutschland | 2 | 15.01.2006 08:28 |