![]() |
|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich bin leider etwas spät an, da wir Nachwuchsbedingt erst kurzfristig unseren Urlaub gebucht haben.
Wir sind ab dem 16.08. für eine Woche in Brenzone. Leider wurde ich bisher noch nicht fündig und suche verzweifelt eine Boje oder einen Liegeplatz in einer Marina oder einem Hafenbecken. Hat jemand eine Ahnung wo ich dort eine Chance haben könnte? Nach Möglichkeit max 30 Minuten Fahrzeit ab Brenzone. Ich freue mich für jeden Tipp ![]() Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du da was findest hattest du mehr als Glück: die Woche und die dadrauf ich ganz Italien in Urlaub . 15.8. ist Ferragosto, der Feiertag der die Italienischen Sommerferien dominiert.
Da hast du ein ganz schlechtes Timing. Grüße Don |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipps für FeWo oder Mobile Home mit Boje oder Liegeplatz in Sardinien | DRJ | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 08.09.2022 09:01 |
Suche Liegeplatz oder Tips Region Stralsund | tractioncontrol | Deutschland | 0 | 21.06.2021 18:49 |
Gardasee zum ersten Mal: Boje- oder Liegeplatz in Desenzano? | Andrei | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 05.06.2017 04:51 |
Liegeplatz Gardasee Region Toscolano - Maderno | jur5otf | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 12.06.2015 20:13 |
Übernachtungen am Gardasee mit Boje oder Stegliegeplatz? | Pit1 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 13.12.2003 11:50 |