![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bootsfreunde, Heute bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Zur Zeit mache ich den Service an meinem Mercruiser bravo III mit 350 mag aus 2010.
Es läuft alles prima nur stellt sich mir eine Frage bei dem Kühlwasserschlauch. Es war der Kühlwasserschlauch verbaut der mit einem spreizdübel am Gimbal und am inneren vom transom gesichert ist. Jetzt habe ich das water hose kit vor mir liegen. Das eine plastikdurchführung hat. Kann ich das auch verwenden oder muss ich wieder den Schlauch komplett mit Spreitzdübel sichern? Danke vorab
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Das musst Du nehmen! Mercruiser hat das geändert! Durch das Plastikstück musst Du beim nächsten Service nicht in den Motorraum klettern um das Transom zu demontieren, sondern kannst den Wasserschlauch außen trennen! Diesen Service mit neuem Schaltzug und Trimmsensoren habe ich letztes Jahr gemacht!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pommes, schnelle klare Auskunft! Vielen Dank dafür! Dann bin ich wohl am Wochenende mit meinem Service durch. Super. Schöne Saison!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Bravo 3 Transom Seal Kit / Bälge | iak | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.02.2018 10:26 |
Top Emergency Water Discharges || Dam Water Releases | medom | Kein Boot | 0 | 04.11.2017 01:55 |
Bravo Three X und Bravo Three x Diesel Unterschied? | cranium | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 24.10.2008 08:07 |
Mariner Three Three 3,3 PS welches Gemisch | bav32 | Technik-Talk | 1 | 02.06.2006 13:09 |