![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich bin auf der suche nach Bildern von Bootspolstern die zum beispiel eine Zielflage oder änliches als muster haben ![]() Bin bei meiner Checkmate nun soweit das die Polster gestaltet werden können der Satler wartet schon allerdings fehlt mir die richtige Idee :idea: Vieleicht kann ja jemand helfen :?: Grundfarbe der Polster Gelb Die Liegefläche wird komplet gepolstert nicht nur so wie auf dem ertsen Bild .Die vorderen Sitze werden durch zwei bearbeitete Sparco Vollschalen ersetzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry ist das zweite Bild geworden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
So sah unsere Scarab Liegefläche im Original aus. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Henning,
ich dachte du stellst das neue Design deiner Liegefläche auch noch ein. Wenn du es nicht machst werde ich dein Bild mal für ihn einstellen, denn obwohl es kein Zielflaggendesign ist, sieht es für meinen Geschmack viel geiler aus. ![]() Ist auf jeden Fall eine weitere "Idee" für Thomas zum nachdenken. ![]() Also, so sieht Hennings Liegefläche jetzt aus... "neidisch guck" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine andere Checki
|
||||
|
||||
![]()
Moin
danke erstmal für die Tips mal sehen was mein Sattler draus machen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So die ersten Teile sind fertig
|
||||
|
||||
![]()
sorry klaüüt noch nich so mit dem Bilder hochladen