![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oha,
ich wusste gar nicht, dass die Strecke da so gefaehrlich ist. Da geht es doch nur geradeaus. ![]() Da muss ich ja in Zukunft aufpassen, wenn ich mit meinem Boot da lang fahre. Gruss, Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein echter Alptraum
![]() ![]() Einfach aufbocken und am Rad wackeln-es werden so manchem die Augen übergehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Überhöhte Geschwindigkeit 2. Falsche Beladung des Trailers (Stützlast zu niedirg, etc.) 3. Unerfahrenheit im Gespannfahren 4. Falsche Reaktion bei Beginn des Aufschaukelns (Gegenlenken und Gas geben statt bremsen...)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmpff ... und ich Dussel stand natürlich in dem Stau ...
![]() ![]() Zum Glück konnte ich relativ schnell wieder abbiegen ... ![]() Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Glück gehabt, daß ich mein Boot es heute geholt habe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der war das
![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre da eh lieber über die Landstrasse.
![]() P.S. Der Raum PI mutiert zum Bootsmekka ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Immer diese wahnsinnigen mit dem Motto, hey ich muss in kürzester Zeit da und dort sein mit meinem Hänger...
Bootfahren ist doch was gemütliches, sollte es sein =( Wir wurden aber auch schon bei 120km/h auf der Autobahn von einem Gespann überholt. (wir ohne) ABER zu seiner Verteidigung, er hatte 15 Zollräder und keine Gurte um sein Boot. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein 27PS Yanmar Diesel und ein 50 PS Yamaha Benziner..... Der logistische Clusterfuck schlecht hin. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Clusterfuck?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schön finde ich die Definition 5: Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() vG Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß nicht, wieviele Boote ich schon auf der Autobahn hab liegen sehen, auch mein Kumpel hat es vor über 20 Jahren auf dem Rückweg von (damals) Jugoslawien, geschafft. Autobahn in Ö, Gefälle, Zugfahrzeug etwas unterdimensioniert, Spurrillen........ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Pinneberg liegt dabei sehr zentral.
|