![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nachdem ich beim auswassern Feindkontakt hatte mit dem Grund und es mir die Flügel einwenig deformiert hat,habe ich mal ein anderer Prop ausgepackt den ich damals zum Boot bekam.Seht euch bitte die Bilder mal an,lieg ich da richtig dass sich die Flügel beim ändern der Touren von alleine verstellen ![]() ![]() ![]() Wenn ich aussen die Flügel verdrehe wandert das Innenteil rauf und runter.Im Innenteil(ich nenn das mal so)sitzt am ende ein Gewinde,wozu? Und drinn ist eine innensechskant Schraube??Vielleicht ein Anschlag? Demjenigen den ich bis dahin drauf hatte,konnte ich die Steigung von Hand einstellen. Housi
|
||||
|
||||
![]()
und noch eins.
Housi
|
||||
![]()
Dem Supra Drive Propeller fehlt noch der Knauf zu dehen,
um die Steigung einstellen zu können
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir sowas gedacht,da auf Bild 4 ein abdruck zu sehen ist.Wozu dient denn die darunterliegende Schraube und hinten ist ein Gewinde(ziemlich gross)auf Bild 5 ersichtlich.
Die muss man auch von Hand einstellen die stellt sich nicht automatisch um je nach Drehzahl? Housi
|