![]() |
|
|
||||
|
||||
|
MoinMoin!
Durch Vergrößerung ist mein Schlauchi leider über. Es hat mir beim küstennahen Dorschangeln, Karpfen oder Hechtangeln immer gute Dienste geleistet. Der Motor läuft sehr gut und ist durch seine Konstruktion sehr leicht. Das Boot kommt mit einer Person (90KG) gut in Gleitfahrt und schafft ca 20KM/H. ![]() Das Boot ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Der Motor wurde frisch überholt und hat einen neue Impeller bekommen. ![]() Daten und Maße Boot: - Bombard Tropic 305 - Holzboden mit Aluschienen - Bugsack - Motorisierbar bis 10PS Motor: - Yamaha 4PS 2Takt Wendemotor - neuen Impeller - frisch gefettet und überholt - sehr leicht Zubehör: - Original Dalben (Ruderaufhängung) - 5 Liter Benzinkanister Foto ohne den Holzboden: Bei Interesse hab ich noch ein kleines Video mit dem Boot in Fahrt. Preis VHB 850€ bei Abholung Standort Nienburg/Weser CU Kai
***PetriHeil wünscht Kai*** Geändert von Torsk_Ni (22.05.2007 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
MoinMoin!
ich brauch Platz im Schuppen Angebot und mein Schlauchi wechselt den Besitzer. CU Kai
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hätte Interesse. Wie alt ist den das Boot, bzw. der Motor? Schick mal das Video. Gruß Andre |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|