![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin...
Hat evtl. jemand Unterlagen / Prospekte über Seaswirl-Boote? Betrifft die Baujahre von 1995 - 1999. Auch Ablichtungen würden helfen. MfG, H. Brüsch |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin....
Ich suche immer noch!!! MfG, Harald |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Harald,
ich kann ein Seaswirl Sportboot mein eigen nennen! Suchst Du was bestimmtes an Unterlagen vo diesem Boot? Ich kann dir ein Bild von meinem Boot einstellen! Tschau Karl-Heinz
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin...
Was für eine? Habe selber ´ne Seaswirl 201 C, Bj. 1996. Leider hatte der Erstbesitzer keine Unterlagen zu dem Boot. Weiterhin interessiere ich mich noch für Seaswirl´s zwischen ca. 6,50 - 8,00m Länge ab Bj. 1997. MfG, Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Harald,
ich habe eine Seaswirl Cuddy 195 Baujahr 1999 mit einer Länge von 5,80m und einer Breite von 2,36m. Das Sportboot habe ich mir dieses Jahr im Mai gekauft. Die notwendigen Papiere waren vorhanden, was ja nicht immer der Fall ist. Ich war damit drei Wochen in Holland in Friesland am Füssener Meer. Da hat es mir sehr gut gefallen. Das Boot hat seinen "Jungferneinsatz" prima überstanden. Tschau Karl-Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin...
Wäre nett wenn Du mir mal ein paar Bilder zukommen lassen könntest. mail an: hbruesch@web.de Ausserdem. Motorisierung, wo gekauft, Ausstattung und Zubehör, evtl. Neu- sowie jetziger ca. Preis. MfG, Harald |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Harald,
schicke Dir Bilder und weitere Info,s per E-mail. Tschau Karl-Heinz
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer einer Seaswirl 201 CC. Leider hat auch mein Vorbesitzer keinerlei Unterlagen vom Boot. Hat einer eine Idee, wo ich Unterlagen her bekommen könnte? Das Boot hat den 4,3l Motor mit 175Ps. Kann mir einer sagen, wie schwer das Boot ist? Danke für Eure Rückmeldungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hat jemand eine seaswirl 195.?
Und kann mir evtl etwas zu der Kajüte bezüglich Platz sagen? Übernachtung für 2 Erwachsene möglich? |
![]() |
|
|