|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bayliner 265 

Kann mir jemand gegen Bezahlung im Raum 50374 eine Einweisung für ein Bayliner 265, Bj 2008, geben ? Boot steht vor Ort in der Halle  LG Patrick | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruss Gerd | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Gerd, habe das boot ganz neu und hätte gerne erstmal eine Grundsätzliche Einweisung
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn es nicht so weit wäre gern...  Kann dir gern auf gezielte Fragen antworten... 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und der Verkäufer / Händler? Ist dieser nicht in der Lage dir das Boot zu erklären. Geht es um den Motor / Antrieb oder um die Infrastruktur? Im Grunde sind diesbezüglich Boote dieser Größe gleich. Vlt. hilft dir das: das Handbuch kannst du dir bei Bayliner.com runterladen. 
				__________________ Gruß Holger | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich bin entweder nächste oder übernächste Woche in deiner Gegend, da kann ich gerne mal vorbeikommen. Schreib mir ein PN bei Interesse.. Lieblingspizza Frutti di Mare 
				__________________ Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Bayliner 265 / 2655 und 5l Merc??? | Realex | Motoren und Antriebstechnik | 74 | 21.04.2014 01:49 | 
| Ersatzschlüssel Bayliner (265) Schiebeschott | Realex | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.05.2012 08:40 | 
| Erfahrung Bayliner 265 Bj. 2005 | Otwin | Allgemeines zum Boot | 9 | 20.12.2011 16:30 | 
| Bayliner 265, Bj. 2005... Preis | morty | Allgemeines zum Boot | 9 | 09.12.2009 20:04 | 
| Bayliner 275 cruiser / 265 cruiser | SY Tramp | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.05.2008 14:40 |