![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi Ihr Lieben,
ich bin ja ne bekennende Strom-Niete. Vorhin piepst mich ne Freundin an, die grad ausschließlich bei ihrer neuen Liebe verweilt. Ob ich mal kurz in ihre Wohnung kann, da soll ein Sicherungskasten + Zähler in der Abseite sein, was sie nicht wisse. Ich hatte den Sicherungskasten schon gesehen u mich gefragt, wer da bitte ein unverrückbares Schwerlastregal vor stellt. 😳 Ok, die komplette Abseite leer geräumt, um den blöden Kasten auf zu bekommen. Natürlich, wie vermutet, ist da kein Zähler drin u ich finde ihn auch in der gesamten Wohnung nicht. Bei mir waren die immer in der Nähe der Kästen; logisch. Was ist das auf dem Foto? Sieht zwar für mich nicht stimmig aus, aber sollte an sowas evtl ein Zähler ran?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Dann sitzt der Zähler wohl im Keller.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Fasse das Teil nicht an, ohne zu messen ob da Spannung drauf ist. Gruß Joggel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stromzähler gesucht | Sönke Hans | Technik-Talk | 36 | 13.02.2020 05:06 |
Münz - Stromzähler | Libertad | Technik-Talk | 45 | 28.01.2016 19:37 |
Gibt es einfache Stromzähler für 12 V DC ? | MichaB. | Technik-Talk | 62 | 15.09.2013 19:53 |
Stromzähler für Hutschienenmontage - welchen nehm ich? | ghaffy | Technik-Talk | 3 | 14.01.2012 20:58 |
Kroatien-Kenner gesucht! | Christo Cologne | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 14.10.2004 16:35 |