![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Diese SECUMAR Survival 150 (Qualitätsware aus Wedel Das Rettungsmittel bietet 150N Auftrieb für den schlanken Mensch von heute mit einem Brustumfang von 85-135cm und einem Körpergewicht von 40-120 KG. Da die Weste so eine Abschleppöse dran hat um sich irgendwo anzuketten ist sie wohl eher etwas für Sechler... Preis: 160,- EUR (all in)
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
meinst du nicht, das 19 euro unter neupreis von secumar, etwas heftig ist für eine 1 jahr alte weste bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sag dazu jetzt nicht mehr...
|
|||
|
|||
|
Wieso 1 Jahr alt? Die Westen müssen alle 2 Jahre zur Inspektion und die ist 12.08 dran. Für mich scheint die Weste erst max 4 Monate alt zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kaufen, oder diskutieren?
|
||||
|
||||
|
Verkaufdiskutiert ins BF
|
|
||||
|
||||
|
Naaaaa bitte!
Es geht auch ander´s! Wenn ich etwas hasse, dann sind solch offene Diskussionen in diesem Tröt (meine ich Flohmarkt allgemein) nicht angebracht. Wozu ist dann die PN-Möglichkeit hier implementiert?
|
||||
|
||||
|
Du bist da aber auch auf übelste vorbelastet, Ady.
Wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, ich finds halb so wild - am Ende wird alles gut... Besser hier versuchen als beim iBär
![]() |
|
|