![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist hier zufällig jemand Mauslos?
Habe hier ne 1A nagelneue Maus, war ein Geschenk aber kein Wunsch. ![]() Nur aus der Verpackung geholt und 1mal kurz benutzt. Das Ding nennt sich "Wireless Optical Mouse", an der Ladestation ist ein USB-Stecker dran. Das Mäuschen hat ein Scrollrad und an der Seite noch zwei Daumentasten. Akkus + Treiber CD sind natürlich auch dabei. Hat 28,- EUR gekostet das gute Stück.. Geht raus für 10,- EUR ![]() Je nachdem wer Interesse anmeldet inkl. oder zzgl. Versandkosten. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (04.10.2007 um 21:02 Uhr) Grund: Schlechtes Geschäftsgebaren |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peder,
du hast ne PN. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Thoams nicht dann ich !!!!!
![]() Mußte gerade meine mit Kabel wieder her holen weil andere defekt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mooooment, muss noch kurz abchecken wen von euch beiden ich zu dem erlesenen Kreis meiner Sportsfreunde zählen darf....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hääää... ??? ![]() Was'n das jetzt für ne Nummer? ![]() ![]() ![]() Brauchst nich weiter überlegen, gib sie Karlsson.
|
![]()
Sportsfreunde sind sind sie beide,
aber Thomas war erster. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
kleiner Tipp für die zu spät gekommenen
![]() Lidl hat heute optische Funkmäuse für 12,99 € im Angebot. Funktioniert gut, hab ich gerade ausprobiert |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, goiles Teil........
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus die Maus...
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach Berlin hätte ich sie eh nicht verkauft....
Die Versandkosten liegen übrigens bei 20,- EUR.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Optische Mäuse haben immer ein Wireless-Kabel! Andersrum nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ein Wireless-Kabel hat nie optische Mäuse?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nein, es gibt auch Funkmäuse mit der "Ballabtastung"
Das "Funk" bezieht sich auf die Datenübertragung zum PC, das optisch auf das Abtastverfahren mit Laser (im Gegensatz zu der alten "Ballabtastung") |
|
||||
|
||||
![]() Bei 20,- € Versandkosten für so'n Teil, was man auch als Päckchen verschicken kann?! Wohl kaum! Daher... aus die Maus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dafür kommt diese aber über Nacht..... die andere kommt tagsüber.... Wenn das kein fairer Deal ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*OT*
ToDi, nu haste Deine Knutschkugel wieder ![]() ![]() /*OT* |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann wären wir bei 60,- EUR.
|
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe da etwas für Dich und das völlig kostenlos. Wenn Du dafür doch widererwarten Geld los werden möchtest, dann Spende auf das Speed-Limit Konto. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du mal bitte ein Foto vom Kabel machen...?
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur Veranschaulichung hab ich mal zwei optische Mäuse rausgesucht.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ist auch wireless und optisch, hat ja Augen... ![]() Geändert von TomHH (15.07.2010 um 13:45 Uhr)
|
![]() |
|
|