![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() regentonne ist immer besser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus, daß bekomme ich jetzt leider nicht 100% wiedergegeben
![]() Cyrus hat mal eine Mitteilung von Merc. eingestellt,da war es beschrieben. ABER Tonne ist ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nachdem ich aufmerksam gemacht wurde habe ich viele Beiträge gelesen. ![]() Also vieles ist dort sehr gut erklärt. ![]() Gruß Susi ![]() Geändert von SUSISEARAY (06.07.2008 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von SKULLBULL (06.07.2008 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, nicht nur der Punkt, es gibt da noch ein paar
![]() Aber bei Deinem Antrieb würde ich auch schon Vorsichtig sein! Mir ist es neulich beim kontrollieren der Wasserfördermenge aufgefallen. Schlauch an Termostatt Gehäuse weggemacht,und für ca 3-5 Sek Motor laufen lassen. Da kammen so ca 4-5 Liter an ![]() Dann den Motor wieder aus,und es kamm garnichts mehr ![]() Denke das hängt auch ein bischen mit dem Impeller vom 800er Antrieb zusammen ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
ähmmmm-was is mit meinem antrieb ?? ausser das er öfter nicht schaltet ( mein fehler ) klappt alles prima und was willsde mir mit der schlauchgeschichte sagen ???
![]() Geändert von SKULLBULL (06.07.2008 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
800er Antrieb sind schon ein paar kleine Unterschiede ![]() ![]() Hast ihn doch erst zerlegt und ist doch alles in Butter ![]() damit und gut ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich mal gross bin kauf ich mir auch mal einen richtigen antrieb--aber bis dahin muss ich mit meinem cobra leben und bis jeze macht er alles prima
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hat nichts mit Deinem Alter zu tun ![]() ![]() ![]() So und jetzt zerreden wir nicht Susi´s Thread, wenn mehr wissen willst gehe in meinen oder PN ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
mann
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()