![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einen ca. 30 Jahre alten Aussenborder Johnson Seahorse mit Langschaft.
Motor läuft tadellos, jedoch kann er sein Alter nicht verbergen. Muss ihn verkaufen, da ich ihn auf den CH-Seen nicht mehr betreiben darf ![]() Grüsse Marc |
|
|||
|
|||
![]()
....sollte es nicht heißen "reversiert" ????
|
||||
|
||||
![]()
Bilderchen sind immer lecker...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
@moary Nein, der Motor ist nicht revidiert, läuft aber tadellos, da er für sein Alter verhältnismässig wenig Betriebsstunden hat. @Fletcher-Matze Der AB ist schon versprochen, wenn er allenfalls wieder frei wird, werde ich Fotos etc. reinstellen. Grüsse Marc |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn er schon versprochen ist, warum stellst du ihn dann hier zum Verkauf ein??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..umsonst haben die schweizer Frauen nich so lange um ihr Wahlrecht gekämpft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber moray
Ich sehe das ganz anders. In der Schweiz dürfen erst seit 30 Jahren die Männer ihre eigene Stimme abgeben, da sie früher nur die Meinung ihrer Frau(en) an der Abstimmung kund tun durften ![]() Über Demokratie könnten alle unserer lieben Nachbarn von uns noch etwas lernen... Grüsse aus der sonnigen Schweiz Marc |
|
|||
|
|||
![]()
...der war gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh
Die CH-Männer dürfen ja schon seit 36 Jahren selber... (17.3.1971) Die Lichtensteiner sind ja noch langsamer als die Berner!!! ![]() Marc |
![]() |
|
|