![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
im Fernsehen, in den Werbekanälen, wird unter anderem für Musik aus den 70-80er Jahren geworben, da gibts im Moment die Solid Gold Hits. Das sind 4 CDs für ca.50 Euro. Hat schon jemand da oder ein anderes Produkt mal bestellt ? Läuft das alles seriös, oder ist davon abzuraten ? Falls jemand diese Solid Gold Hits CDs schon hat, muss ich natürlich fragen, wie siehts xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ![]() Gruss Doc. Geändert von dieter (30.03.2007 um 09:01 Uhr) Grund: - ist nicht erlaubt -text unleserlich gemacht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Preis für 4 CD's ist zu hoch. Ähnliche Zusammenstllungen sind im CD Handel mindestens 1/3 günstiger. Mit freundlichen Grüßen Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kann dir leider nicht helfen! Finde aber auch den Preis mit 50 Euro ( Hundert Mark! ) für Oldies zu hoch!
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir eine recht gute Zusammenstellung der Hits der 60er bis 80er, 6CDs, für 9,98€ beim Kaufhof geholt. 50 € find ich auch ziemlich teuer
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und ich grüble immer noch was die vielen XXXXX bedeuten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich hatte was geschrieben, das hat der Admi gelöscht und mit vielen kleinen schönen X ersetzt. ![]() Siehe seine Begründung unten drunter. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag zu den X
eigentlich kann man sich denken, was vorher da gestanden hat, irgendjemand hat bestimmt diese CDs schon gekauft, und ich will die haben, nicht unbedingt die CDs, aber die Musik darauf. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doc,
geht Dein Vorschlag etwa so: [Spaß]Ich kaufe die CD für Dich. Du machst eine Sicherungskopie und ich werfe meinen CD-Satz dann weg, damit Deine Kopie legal ist. Habe ich das jetzt richtig verstanden? ![]() ![]() Mein Tipp, und ab hier ist es wieder wörtlich zu nehmen, wenn Du die Musik gut findest, erwirbst Du einfach die vier CDs. Wenn Du sie Dir dann übergehört hast verkaufst Du sie per Onlineauktion.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Doc, es sollte doch eigentlich deutlich geworden sein, dass das BF keine Tauschbörse ist. ![]() Also kauf die Dinger für 50 € oder laß es (ich würd mich persönlich nach einer preiswerteren, legalen Quelle umschauen) aber frag hier nicht nach Raubkopien ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
tschuldigung, konnte ja nicht wissen, das so ne Frage zu Unstimmigkeiten führt. Hatte ja nur gedacht, das mir jemand seine CDs zum Probehören mal leiht... Aber ich werd mich mal im freien Handel umsehen, ist auch preiswerter. Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast ne PN ! Kindergartensch... |
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt mach ich hier mal zu !!