![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ehrlich, ich finde die Positionslichter von Hellamarine langsam dööf!
![]() Wieder liegt eine Abdeckkappe auf dem Seegrund, wieder 22,80 Euro. Warum sind die Dinger bloss so locker aufgeclipst, brauchen wohl Absatz? Einziger Trost: diesmal war es das Knie meiner Frau, welches den Absturz verursachte. ![]() Jetz brauche ich eine technische Lösung, wie ich die Dinger "unverlierbar" machen kann, ohne die BSH-Zulassung zu verletzen.......und ohne "festkleben" !
|
||||
|
||||
![]()
Kleines Loch in die Abdeckung bohren, Draht rein und am Boot befestigen und fertig ist die Laube.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
im Fachjargon nennt man das dann "Sicherung gegen verlieren"
und da RTL mich auf der BuddyList hat kann er wieder nicht lesen, daß ich ihm Recht gebe und ihn lobe, denn so wie er es beschrieben hat würde ich es auch machen. Und ob du nun dafür Draht und ein dünnes Schnürchen oder Angelsehne nimmst bleibt dir überlassen. ![]() Nur ich würde es nicht am boot sondern in der lampe befestigen, so das man die Sehne nicht siht wenn das Plastegedöngel auf der fassung ist. nur wenns abfällt baumelt es dann an der Lampa
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee, könnt von mir sein!
![]() Ein Loch in die Kappe, ein Loch in die Grundplatte. Dazwischen dünne Angelsehne und die dann in die Lampe gelegt.......fertig und kein technischer Umbau.
|
|