Cuddy/Cruiser-Optionen
Grüße! Ich stecke in einem kleinen Rätsel. Für mein nächstes Boot hätte ich gerne eine Kuschelkabine oder einen Kreuzer. Der schwierige Teil ist, dass die überwiegende Mehrheit meiner beabsichtigten Nutzung nur mein Hund und ich sein werden. Ich beabsichtige, mehr von der Intraküste für längere Zeit zu erkunden (Nächte im Hafen und Weiterfahrt am nächsten Tag in den Süden), finde es jedoch unnötig, eine 26 . zu haben ' Boot unter Berücksichtigung der Insassen. Was ich benötige, ist die Fähigkeit, in der Kabine aufrecht zu sitzen, niedrig, Landstrom (Tender, Steckdosen, Kühlschrank). Ich habe mir Sea Rays Weekender (215, 225) angesehen, einige Stingrays (240CS). Der Nachteil des Weekenders ist, dass er weder Shorepower noch irgendwelche Annehmlichkeiten wirklich standardmäßig bietet und ich den 240CS immer noch zu groß finde. Außerdem finde ich, dass es den kleineren Cuddys an Kopffreiheit mangelt. Es macht mir nichts aus, den Elektronik-Aftermarket hinzuzufügen, aber ich wollte sehen, ob einer von Ihnen Boote im Sinn hat, die ich vermisse. Ich würde es vorziehen, weniger als 23' zu sein und ich sehe aus, wie ein Vintage der 2000er Jahre. Außerdem interessiere ich mich nicht für Fischen, daher sind die Angelkreuzer nicht etwas, an dem ich mich interessiere.
Dankeschön!
|