![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich suche für den Mercury Außenbordmotor F30 Elpt 3 Zylinder Informationen Zwecks Überprüfung Daten um den stator durchzumessen!
Mein Motor hat keine Zündung mehr und kann den Fehler nicht finden 😩 Welche Kabel muss ich messen und wieviel Ohm muss vorhanden sein? und weiß jemand welche Kabel ich durchmessen muss um zu prüfen ob der Quickstop defekt ist🤔 Habe leider kein Reperatur Handbuch dafür🥴 Finde ich vielleicht jemanden der mir helfen kann woran es liegt? Komme aus Schleswig Holstein (Dithmarschen) Gruß Uwe |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury V6 Stator durchmessen | HotSpot | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 04.10.2014 20:16 |
Zündspule durchmessen?! Was beachten? | camo | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 18.06.2011 20:09 |
Yamaha Trimm Anzeige durchmessen/ Überprüfen? | Grobi | Technik-Talk | 12 | 09.07.2010 10:05 |
Wie UKW-Antenne durchmessen? | segelnderfriese | Technik-Talk | 8 | 08.04.2010 14:31 |
Steuergerät durchmessen???? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.01.2006 04:25 |