![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Tag,
ich suche mich gerade verrückt, denn ich finde das empfohlene Motoröl nicht im Internet. Wenn 20w40 dann nur mineralisches ![]() Wo bezieht uhr das Öl, oder hat sich die Vorgabe wieder geändert? Könnt mir auch gerne per PM schreiben, wenn Shop-Links nicht gerne gesehen sind. Info: Nein ich möchte keine alternative Fremdfirma kaufen |
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt es ja auch nur mineralisch soweit ich weiß.
|
||||
|
||||
![]()
Ein 25W40 vollsynthetisch passt da mit hoher Wahrscheinlichkeit.....und das ist ohne Schwierigkeiten kaufbar.
|
||||
|
||||
![]()
Gab es das denn schon mal ?
Das vollsynthetische QuickSilver Öl war doch schon immer 25W-40.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das empfohlene Motoröl für einen Bootsmotor? Der Hersteller des Motors hat das gewiß im Programm ![]() -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich finde es eine Unverschämtheit- QS stellt kein Öl her. Bei den Preisen würde mich schon interessieren welche Lorke die mir andrehen..
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe kürzlich für das vollsynthetische 25W-40 von QuickSilver 42 € für den 4 Liter Kanister bezahlt.
Welches Öl ist denn das wo der Liter 33 € kostet ? |
|
||||
|
||||
![]()
Kapitel 4.-Technische Daten
Seite 51 "Mercury Full-Synthetic MerCruiser Engine Oil, 20W-40, NMMA FC-W rated" Ist das eine Fehlangabe? |
|
||||
|
||||
![]()
Hier habt ihr das mal für alle Motoren von Brunswick was empfohlen wird....42,- Euro für 25W40 syn ist okay, sind 10 % unter Liste
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay danke, dann ist das Thema abgehakt für mich.
Scheint wohl ein Fehler oder alte Empfehlung zu sein. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Takter Johnson muss es vollsynthetisches Öl sein? | Pischel Marine | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 16.08.2018 22:15 |
Wo bekomme ich Sierra Vollsynthetisches Antriebsöl Sierra 18-9680-2 | goec2468 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.05.2011 23:05 |
adressen für gutes und günstiges vollsynthetisches 2 takt öl | futura88 | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 03.12.2006 17:00 |
Finde den Beitrag nicht wieder: Trailerachse gerissen | Wolfgang B. | Technik-Talk | 6 | 13.10.2003 06:55 |