![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich suche die Ersatzteilnummer der Gegenplatte für die Seewasserpumpe vom MAG 350 MPI Bravo III. Vielleicht hat die ja jemand von Euch? Danke. Gruß Ronny ![]() ![]() Beste Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]()
8M2014176
So wie Deine Pumpe hinten drin aussieht würde ich denken das du noch keine Platte hinten in der Pumpe hast, das würde ich vielleicht beim nächsten mal machen. 8M0137219
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Danke für die Nummern. Ich hatte die Set's mit der kleinen Platte auch schon gesehen... Aber nicht gewusst dass diese Scheibe auf die Unterseite des Impellers im Gehäuse kommt. Ist der Impeller dann von den Abmessungen her anders oder passt das dennoch? Meine Bilder sind vom letzten Frühjahr. Da hatte ich nur den Impeller erneuert und es gab bis Saisonende keine Probleme. Da ich mittels Spülohren ein- und auswintere kam mir jetzt der Gedanke dass durch den Verschleiss der Platte eventuell das Ansaugen der geringeren Wassermenge und Wassersäule erschwert wird. Das Set scheint es in Deutschland laut Google Suche bei den einschlägigen Shops nicht direkt zu geben. Beste Grüße Ronny
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Unterschied Diesel Bravo III und Bravo x III | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.02.2015 22:54 |
Unterschied Bravo III und Bravo III X | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 52 | 30.01.2015 09:50 |
Unterschied Mercruiser Bravo III & Bravo III x | taucher | Technik-Talk | 17 | 20.01.2015 12:31 |
Referenzwerte 350 MAG MPI Bravo III | Moby | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 21.08.2014 09:49 |