![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Umbau auf eine hydraulische Lenkung für den Volvo Penta 270 Z-Antrieb? Habe u.a. Produkte von Mavi Mare gefunden. Jedoch noch keine Ahnung wie das verbaut werden muss bzw. auch keine Bilder gefunden wie das verbaut aussieht. Für jeden Tipp dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Hydraulisch im Sinne von "Ersetzen des Lenkzuges" oder im Sinne von hydraulisch unterstützt = "Servolenkung"?
|
|||
|
|||
![]()
Hi, danke für die Antwort. Ich denke ersetzen des Lenkzuges. Zumindest soweit ich die Set die ich gesehen habe einschätzen kann. Z.b. das hier https://www.3a-trading.com/Hydraulis...riebe-bis-12-m
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Aquamatik 270 - Lenkung ausgeschlagen | schumi1308 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.09.2013 01:37 |
Hydraulische Lenkung bei Doppelmotorisierung Z-Antrieb | taucher | Allgemeines zum Boot | 3 | 17.04.2005 10:19 |
Hydraulische Lenkung für Aussenborder ... | xinix | Technik-Talk | 1 | 17.11.2004 08:35 |
Hydraulische Lenkung | Estania 4 | Technik-Talk | 13 | 28.05.2003 07:03 |
Hydraulische Lenkung, hier: erforderliche Kraft | Olaf | Technik-Talk | 0 | 06.02.2003 08:28 |