![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
aufgrund der Wettervorhersage könnte man am Samstag und Sonntag mal das Böötchen ins Wasser lassen. Leider habe ich am letzten Wochenende die ganzen Amaturen ausgebaut, weil ich mein neues Navi und die Funke einbauen muß. Kann nicht fahren ![]() Will jemand von euch das Wetter nutzen und das Boot ins Wasser lassen?
|
||||
|
||||
![]()
wie warm soll denn werden???
|
|
||||
|
||||
![]()
erste Vorhersagen gegen von mindestens 14 Grad aus.
|
||||
|
||||
![]()
Ja in Köln 14Grad aber net in Berlin/Brandenburg da sind nur 7 Grad !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bei uns sind nur 9 Grad vorraus gesagt.Also bei 15 Grad und Sonne würde ich auch schwach werden
![]() ![]() ![]() Also hoffen wir das Beste das es dald konstant zweistellig wird und bleibt ![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja ich denke es wird erst wieder ab Mai schön warm, war letztes Jahr ja auch so.
April war letztes Jahr noch Schnee !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinen die Wetterfrösche 7°C vor dem Haus und 7°C hinterm Haus? Ist ja bald nicht zu glauben! Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich kommt der Sommer früher als erst im Mai
![]() ![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
glühwein oder punsch inne thermoskanne, isoliertassen mitnehmen und los le loup
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich mach das nicht kaputt. Heute hat mir jemand angeboten mit einer CNC-Fräßmaschine die Ausschnitte zu machen. Werde dieses Angebot gerne annehmen. Damit erhalte ich dann auch Deinen hohen Qualitätsstandart.. ![]()
|