![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Die boot wurde leider soeben abgesagt...
Neuer Termin ist der 22.01.2022 bis 30.01.2022. Grüße Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com ![]() Geändert von Totti-Amun (21.01.2021 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
War leider zu erwarten...
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Gar keine Boot in 2021?
Letzte Idee war doch April?
|
||||
|
||||
![]()
Der April ist auch zu unsicher, da hätte man viel Geld verbrannt...
Die Entscheidung ist doof, aber richtig. Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das erste Jahr, durchgehend seit 1977, mal nicht zur BOOT.
Wird mir fehlen! 2020 und auch 2021 werden noch so manche Lücke hinterlassen. Bleibt alle gesund, Gruß Thomas... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Absage für irgendjemanden überraschend?
![]() Das war doch schon bei der Terminverschiebung klar.
|
||||
|
||||
![]()
Für alle Hellseher, die zu dem Zeitpunkt schon die beiden neuen Virusvarianten kannten, war die Absage klar.
|
||||
|
||||
![]()
Hat mit den Virusvarianten nix zu tun.
Ein Termin im April macht für die ganze Bootsbranche wenig Sinn. Und wenn dann noch mit deutlich weniger Besuchern gerechnet werden muss, erst recht.
|
||||||
![]() Zitat:
Es sollte jedem klar sein, warum die Messe abgesagt wurde. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl mir zu 99% klar war das auch der Ausweichtermin im April nicht stattfinden würde ist nun die endgültige Absage doch eine herbe Enttäuschung.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirb zuletzt. Seit bestimmt 10/12 Jahre das erste Jahr ohne diese Messe. Also freuen wir uns auf die Boot 2022 die dann sicherlich sehr gut besucht wird.
|
||||
|
||||
![]()
Die Bootshow Tulln in Österreich ist auch gestrichen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin nicht wirklich traurig über die Absage. Wir haben uns 2005 nach einem Besuch auf der "Boot" unser aktuelles Boot gekauft. Da war es noch ohne jede Anmeldung und ohne jede Absperrung möglich sich in aller Ruhe sämtliche in Frage kommenden Boote ohne jede Verkäuferbegleitung von aussen und innen anzuschauen. Es gab damals zum Beispiel auch bei Sealine noch von 22 Fuß aufsteigend an Boote in jeder Preisklasse und Ausführung auf dem Stand. Und dann fing wenig später Linsen als Erster damit an, den Messestand komplett abzusperren und nur noch Interessenten nach Preisgabe sämtlicher privaten Daten und nur noch in Begleitung auf den Messestand zu lassen. Später dann nur noch mit Besichtigunstermin. Und heute... ...brauchen wir persönlich die "Boot" in der jetzigen Form wirklich nicht mehr. Herzliche Grüsse Rolf
|
|
|||
|
|||
![]()
Man muss den Machern der BOOT einfach auch unterstellen, dass sie ihre Messe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten abhalten müssen. Es muss sich also für die Organisatoren und auch für die Aussteller rechnen. Und hier sind einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren dabei. Von daher kann ich das verstehen und hätte genauso gehandelt.
Was die Absperrung der Stände angeht, kann man drüber streiten. Ich war vor drei Jahren selbst auf einem Linssen-Stand und habe einfach meine Visitenkarte als Unternehmer abgegeben. Daraufhin wurde ich überaus freundlich und zuvorkommend durch alle Boote geführt, die ich sehen wollte. Für mich ist das ein Aspekt der Verbindlichkeit und unternehmerisch absolut nachvollziehbar. Das galt auch für alle anderen Aussteller an diesen zwei Tagen und zumindest für die Art Boot, die ich mir vorstellen konnte.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Austrian Boat Show (BOOT TULLN) abgesagt | Shearline | Allgemeines zum Boot | 5 | 25.01.2022 10:33 |
boot Düsseldorf wird auf 17.-25. April 2021 verschoben | BurkhardB | Allgemeines zum Boot | 10 | 08.12.2020 15:35 |
boot Düsseldorf 2021 | Totti-Amun | Allgemeines zum Boot | 235 | 07.12.2020 21:50 |
Hamburg Hafengeburtstag 2021 - abgesagt! | Pepper | Deutschland | 5 | 13.11.2020 09:47 |
Powerboot rennen am Traunsee abgesagt? | christoph | Race Point | 2 | 26.05.2004 12:51 |