![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ähm, weiß jemand, was Bayliner mit Wellcraft, bzw. umgekeht Wellcraft mit Bayliner zu tun hat?
Habe hier das Angebot gesehen: Wellcraft=Bayliner? Danke und Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
...falsch ausgefüllt beim reinstellen des Angebots.... du kannst den Anbieter ja mal anmailen und fragen was das genau für eine Bayliner ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gehören die nicht alle zu Brunswick?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich mir fast gedacht. Das Bild zeigt sicherlich eine Bayliner 2355, hab mir neulich erst eine angeschaut. Ich wollte hier ausschließen, daß es sich um ein "Gemeinschaftsprodukt" handelt.
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Brunswick? machen die nicht Bowlingbahnen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wellcraft nein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das ist 'ne Wellcraft und keine Bayliner.
Ich denke mal, dass der Anbieter da noch die Bezeichnung "Bayliner" vorgesetzt hat, weil nach denen mehr gesucht wird. Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, jetzt seh ich den Unterschied auch, das Fenster ist anders geschwungen als bei der 2355...
Wo ist Wellcraft eigentlich qualitativ anzusiedeln? |
|
||||
|
||||
![]()
Wellcraft ist wesentlich höher anzusiedeln bei der Qualität, so wie Sea Ray
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es schmerzt. Viel gute Marken sind nur ein und das Selbe: GENMAR
Bayliner gehört nicht dazu ( Zu GENMAR - zu den guten Marken schon) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö,
Sitzgruppe im Bug, umzubauen auf Bett und Unterflurkabine supergross unter dem Cockpit. 4 Erwachsene können schlafen. Wir haben 3 Wochen Urlaub drauf gemacht. Eltern und 2 Kinder. Ging easy. Gruss Andree |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also ich habe eine 2355 Bayliner, und ich muß sagen daß diese Wellcraft aussieht als wäre es eine Bayliner auf Wellcraft gertimmt!! Die Eiteilung ist ansolut gleich, auch die Rumpfform-di eWindschutzscheibe ist bei mir runder und nicht so wie auf den Bilder so Wellcrafttypisch. Seltsam!! Es gab ja auch mal einen Maserati der eigendlich ein Chrysler LeBaron war!! Gustl |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf sieht schon in einigen Bereichen anders aus. Und diese Art der Innenaufteiluzng wirst Du bei 90% der Gleiter dieser Größe finden, da wechselt höchstens mal die Seite der Pantry bzw. des Zugangs zur Unterflurkoje....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Verkaufsanzeige mit Kommentaren und privaten Gespräch in den Flohmarkt verschoben - dieter ![]()
|