![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal zwei Stück davon:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=269370 Eines habe ich noch beim Aufräumen gefunden. Das Teil nennt sich "Car Comfort", ist aber natürlich universell verwendbar. Das Prinzip ist recht simpel: Es ist ein vergossenes Modul, was den Dreh des Zündschlüssels erkennt. Anschließend lässt es den Anlasser selbständig solange orgeln, bis der Motor anspringt (oder man die Zündung wieder ausmacht) - ohne, dass man den Schlüssel in der Start-Stellung gedreht lassen muss. Im Idealfall dreht man also nur kurz den Schlüssel (oder drückt einen Startknopf)- und das Modul macht weiter, bis der Motor anspringt. Das Foto ist von damals, da sieht man es unverpackt: Hier das Bild vom jetzt noch zum Verkauf stehenden Modul: Drin ist Modul, Installationsmaterial und Anleitung. Wieder 25,- EUR inkl. Versand
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
seitliche gelbe LEDs zum Nachrüsten am Trailer | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.11.2011 18:59 |
GFK Dach zum Nachrüsten | mianda | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.10.2009 09:52 |
Startautomatik Yamaha 9,9 4-Takt | skipper02 | Technik-Talk | 0 | 14.09.2008 20:35 |
Startautomatik setzt manchmal aus | Johanna | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.07.2008 16:44 |
Sitzheizung zum Nachrüsten | JoyRider | Werbeforum | 1 | 18.01.2006 06:25 |