![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bin neu hier und natürlich oder deswegen gleich eine Frage? Kann mir wer sagen ob in Kroatien einen Zulassungsnummer zusätzlich zum frei gewälten Schiffsnamen am Rumpf geklebt sein muss. Habe bis heute keine Probleme ohne Nummer gehabt. Habe aber auch schon gehört das eine Amtliche Nummer vorhanden sein muss. Gibt es vielleicht solch eine Vorschrift in Kroatien oder ist sie erst ab der heurigen Session notwendig. Oder ist solch eine Nummer nicht zwingend erforderlich. Vielen Dank im Vorhinein für eine Info! Maniii |
|
||||
|
||||
![]()
hallo willkommen im
![]() meines wissens ist in kroatien ein internationaler bootsschein nötig für die anmeldung dadurch bekommst du auch eine nr. zb. beim adac a......
|
||||
|
||||
![]()
......oder das einfache Kleinfahrzeugkennzeichen vom WSA reicht aus (falls du Deutscher bist, was wir allerdings nicht wissen, da du dein Profil nicht ausgefüllt hast
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch ein herzliches Wilkommen im
![]() Gruß Max
|