![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hab hier ja echt noch viele Bilder und Videos, wir könnten ja mal Zufallsbilder von unterwegs posten.
Bin zwar schon seit 2002 im boote-forum aber weiß leider immer noch nicht, wie man Videos postet ![]() Darum erstmal nur ein Bild für unsere Segelfraktion ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch aber sicher so ein nicht seefester grober Nachbau eines Linienschiffes. Halt so wie das Bremer Pannekokenschipp auch keine Fregatte ist. Oder?
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, seefest waren von den Dingern früher einige nicht sonst würden nicht so viele mit ihren Schätzen auf dem Meeresgrund liegen
![]() Dieses sah so aus, als wäre das Heck renoviert, der Rest war recht mürbe |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du so wie die Wasa, die auf der Jungfernfahrt schon im Hafen gekentert ist?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man bei Imagehack keine Filme hochladen? Wie macht ihr das immer?
|
|
||||
|
||||
![]()
YouTube, MyVideo, MySpace, Clipfish....
Hau rein Jörch, bin schon ganz hibbelich! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das ist kein Umzug. Die lagen vorher an einer Insel.
Leider hatte ich da den Fotoapparat nicht griffbereit. Aber die fuhren dann später noch mal an uns vorbei. Die hatten wohl Angst, dass ihnen die gekühlten Getränke ausgehen. Es ist definitiv die größte Kühleinheit, die ich je auf so einem Boot gesehen hab.
|
||||
|
||||
![]()
Schön mal wieder auf Virgin wood zu stoßen...
|
|