![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, liebe Gemeinde. Kennt jemand die Grundeinstellung für die Gemischschrauben für den oben genannten Motor, und welche Kerzen sind zu empfehlen.
Danke schon mal. Gruss, Silvio
|
||||
|
||||
![]()
NGK hab ich drin. Was sind ND? Ich meine mal was von Iridium gehört zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Gemischschrauben 2 1/4 bis 2,5 Umdrehungen raus ist die Grundeinstellung. Kommt aber auch aufs Baujahr an. Kerzen lass die NGK, die passen gut zum Motor.
Grüße EuerMajo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Super, Danke.
Dann kommen wieder neue NGK rein. Welche sind die richtigen? Bei meinen steht nur NGK R drauf. Bj. ist 99. Gruss, Silvio
Die einen fühlen den Regen, und die anderen werden einfach nur nass. Geändert von Silvio69 (19.07.2020 um 06:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank.
Schönen Sonntag... Gruss, Silvio
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergaser Grundeinstellung Suzuki DT2 ???? | msurmel | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.02.2017 17:21 |
Zahnriemen / Grundeinstellung Volvo B23 | alphasoft | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.06.2009 23:09 |
Vergaser Grundeinstellung Force 125PS | Rudi509 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.04.2009 19:49 |
Vergaser grundeinstellung für Mercury Thunderbolt 800 | Mulcks | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.03.2009 17:56 |
Grundeinstellung Hand-GPS | Chrisssi | Technik-Talk | 15 | 11.01.2004 15:09 |