![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte neue Spielzeuge verbauen und möchte o.g Informationen auf Plotter, ipad oder Tablet haben. Im Moment schaue ich nach einem Lowrance Fishfinder/Plotter, mit dem man die Openseammap Karten verwenden kann. Ideal wäre es noch, wenn man ENC Karten nutzen könnte (ich glaube das geht mit Lowrancegeräten aber nicht.) Hat jemand schonmal einen Lowrance Treibstoffsensor verbaut? Mit welchem Plotter? (Ich habe einen 5,7 Merc EFIS, der hat nichts zum auslesen). Bisher habe ich bei den Hook 5 und den Hook² 5 Geräten keine Infos gefunden. Danke für Euren Input.
|
||||
|
||||
![]()
Die ENC-Karten gibt es konvertiert für Navico-Geräte, also auch Lowrance: http://waterways.cz/download.php
Letzter Stand ist März 2020 für Deutschland, also werden auch regelmäßig aktualisiert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funke mit AIS und Plotter | Brumbär | Technik-Talk | 47 | 23.03.2024 17:21 |
Suche Alternativen zu Tiefenmesser DS40 Depthsounder, Tiefenmesser, Ersatzempfehlung? | LiKeMa7 | Technik-Talk | 0 | 16.04.2016 16:10 |
Funkgerät mit AIS an Plotter anschließen | cinimini | Technik-Talk | 5 | 29.07.2014 10:57 |
Wer hilft beim Einrichtung von AIS, Plotter, Autopilot... | burki | Technik-Talk | 2 | 03.11.2013 16:23 |
AIS-Empfang ohne AIS-Empfänger | Paul Petersik | Technik-Talk | 27 | 22.07.2010 10:23 |