![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag in die Runde, mir wurde ein Boot zum Wiederaufbau angeboten leider sagt mir der Hersteller gar nicht !
Hersteller: RHONE VERRE 19 ( Frankreich) Kennt jemand diesen Hersteller und kann etwas zu der Qualität sagen ?! Ich habe bedenken das ich mir ein Mist anlache. Wobei der Rumpf macht einen soliden Eindruck. Anbei einige Fotos, vielleicht erkennt jemand das Boot und kann mir weiterhelfen, wofür ich sehr dankbare wäre 🙂👍🏻 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie stark ist die Strömung der Rhone im Sommer normalerweise ? | Luckyoldman | Allgemeines zum Boot | 24 | 18.04.2017 18:55 |
Mit 48 Fuß auf Rhone und Rhein-Rhone-Kanal | Formula | Allgemeines zum Boot | 16 | 14.04.2011 14:47 |
Fahrt Saone - Rhone (Mittelmeer ?) | Der Alte | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 25.01.2009 16:16 |
Einmal Mittelmeer und zurück ! (Mosel/Saone/Rhone etc) | derbigu | Törnberichte | 0 | 19.10.2007 18:11 |
Überführung Palma - Valence/Rhone | FINNnix | Törnberichte | 0 | 10.12.2002 12:30 |