![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Ich suche für meinen SUZUKI DT65 ein Impellerkit. Scheinbar sind die rah geworden und ich will nicht unbedingt eins bei EBAY kaufen. Hat jemand nen Tip?
Danke Sven |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder hier als Kit, wie gewüscht: https://www.amazon.de/YAMASCO-Wasser.../dp/B07MX2XCBZ (PaidLink) ![]() Allerdings gibt es den DT65 in verschiedenen Varianten, um das exakte Ersatzteil herauszusuchen benötigt man die komplette Seriennummer. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
warum nicht "bei eBay"? Was spricht dagegen einen Suzuki-Marine Händler anzurufen/zukontaktieren? -the mechanic-
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki 5ps gekauft - ist das ein Suzuki? Welches Modell / Jahr? | SirBen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 22.05.2020 22:38 |
Alpha one Impellerkit geändert? | renekick | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.03.2018 06:27 |
Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97 | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.03.2017 18:42 |
Suzuki DT30C Schltplan gesucht! | Stephan-HB | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.10.2005 20:42 |
Heute (Sa) noch Impellerkit Alpha One Gen I kaufen bei HH? | JoyRider | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.07.2005 00:40 |