![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute,
ich habe 2 kleine boote "über" und möchte sie erst einmal den kollegen anbieten, bevor sie bei ebay landen. es handelt sich um ein "pionier 8" und ein "terhi baby fun". sie sind keine schönheiten, aber mit ein bischen arbeit wieder top und sollen auch nur je 240€ kosten. einen 4ps tomos ab-motor habe ich auch noch für 120€ abzugeben. liegeplatz ist 24536 neumünster. hier ein paar herstellerlinks: terhi: http://www.terhi.de/babyfun.html und http://www.pioner.de/GebrauchteBoote.html (weiter unten auf der seite...) pionier: http://www.pioner.de/Pioner8mini.html (mein modell hat nur querbänke) aktuelle bilder folgen am woende. bei interesse bitte lieber anrufen als pm oder mail. (null173sechs54237neun) vg, frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
auf dem Foto sieht es so aus als wenn das " Terhi " ein relativ hohes Freibord hat. Ist das wirklich so oder täuscht das ?? Gruß Peter. Geändert von Peter. (05.05.2007 um 19:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@peter:
...das freibord erscheint mir "normal" nicht extra hoch oder so. eben proportional zur länge stimmig. @all: bitte ruft mich bei interesse an, da ich zz selten online bin. thx+vg, frank
|
||||
|
||||
|
Den Border könnt ihr nicht mehr haben!
|
|||
|
|||
|
wiederhochhol.... border ist verkauft und je beiboot nur 200€, sonst ebay.
vg, frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
hab schon Interesse, aber mach doch mal die angekündigten Bilder rein Gruß Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dito. Würdest Du es auch versenden ? |
|
|
||||
|
||||
|
hai folks,
ich bin zz ein paar hundert km von den dingis entfernt... fotos kommen noch! vg, frank
|
|
|||
|
|||
|
...hat etwas länger gedauert, aber bei diesem wetter pullt ja eh keiner, oder? HIER DIE PHOTOS: http://de.photos.yahoo.com/scouthh
und 3 als anhang. vg, frank 0173 6542379, 24536 neumünster ps: zum preis: 200€ je ist genug...
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (29.06.2007 um 19:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was kann man ans Theri ranhängen?
edit: Schon gefunden...3 PS is aber verdammt wenig.... Ahja, der Link funzt net... mfG Christian
Geändert von Sportfreund (28.06.2007 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...das ding kann bestimmt auch 4 oder 5 ab, erhöht den spaßfaktor !!!!
die einschränkung auf 3ps interpretiere ich für mich als "idiotensicher für jedermann". der link funzt jetzt! vg, frank
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
...FrankSTD ich wohnte lange in jork=landkreis stade, jetzt NMS für neumünster. FrankNMS hat mir der mod aber "verboten"
vg, frank
|
||||
|
||||
|
Also 4 oder 5 PS fährt bei uns in der Lühe einer am Theri. Dürfte also auch keine Probleme machen ;)
|
|||
|
|||
|
...kann denn Leistung Sünde sein?
VG, Frank
|
||||
|
||||
|
die Preise sind doch top !!!
![]() bei ebay zahlt ihr einiges mehr dafür ! mich würde ja das Pioneer schon interessieren als kleine Süßwasser-Angelnußschale .... aber momentan leider mit meinem anderen Boot zugange .... bevor sich keiner findet muß ich evtl ja doch nochmal in mich gehen ....
|
|||
|
|||
|
...nur noch das terhi da!
vg, frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
würdest du das terhi auch verschicken? PLZ 57 Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
...sorry fred,
aber das ist nicht möglich. prima boot, kleiner preis + mörder aufwand = entsorgen oder zu teuer anbieten. bitte kümmere dich selber um eine spedition. vg, frank
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (02.07.2007 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade.
Sped. Hellmann will 220,- +Vers. +Mächensteuer ![]() Wenn ich was günstigeres finde melde ich mich noch mal. Gruß Fred |
![]() |
|
|