|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  S: Steuerstand nackt / Teleflexspiegelhalterung 

Hallöle zusammen, 1. suche einen Steuerstand für mein Schlauchboot. Aus Gfk. (Keine Edelstahl oder Holzkonstruktion). Brauche weder Lenkung noch Schaltung noch Scheibe noch Haltegriffe o.ä 2. suche ganz dringend eine Hechspiegelhalterung für Teleflexlenkungen. Suche täglich verzweifelt in der Bucht  ... Jetzt hoffe ich aufs   Thx im voraus! 
				__________________ Grüße, Bernhard | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

*suchenoch*

| 

| |||
| 
 | |||
|  Suche noch :) 

Hallo zusammen, ich suche immer noch nach etwas Konsolenmäßigem. Anbei mal zwei Bilder was ich in etwa suche. Das sollte nicht teurer als 100€ sein und nicht breiter als 500mm. Bin für jeden Hinweis dankbar. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Es darf auch was ausgesägtes aus nem Bootsumbau oder ner Restauration sein.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

unter biete wird sowas grad angeboten !!! ansonsten, warum nicht selberbauen???? 
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hey, wenn du diese hier meinst http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87424 die habe ich auch schon gesehen ... ist leider 10cm breiter als mein Schlauchiboden  Der Preis ist allerdings phänomenal! Den Selbastbau aus Gfk fürchte ich ;) wenn dann würde ich das wahrscheinlich aus Holz versuchen. Ich warte noch ab ob ich was passendes finde. Möchte natürlich auch Geld und Zeit sparen. 
				__________________ Grüße, Bernhard 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dann halbier ihn doch   wenns von der höhe her passen sollte und mach die offene Seite wieder zu. Holz, Harz, Spachtel, Lack, fertig 
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Die Idee ist nicht verkehrt. Hab ich auch schon überlegt! Du packst das wirklich sportlich an (siehe deine Signatur)  Dazu kommt noch: guck mal was der Routenplaner ausspuckt: A2 633 km 5 Stunden, 48 Minuten 1 STRECKE  So wie ich den Thread verstehe ist die sowieso schon verkauft. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Da wird nicht dran rumgesägt     
				__________________ Gruß Andreas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Ist gut  daraus schließe ich das die Konsole tatsächlich an dich geht. Glückwunsch   
				__________________ Grüße, Bernhard 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, brauchte nur einen Tag um den Transport zu organisieren. Meinen jetzigen "Steuerstand" habe Ich Mir selber gebaut. Mehrfach verleimte Pappel-Holzplatte und das Ganze mit GFK lackiert. Sollte eigentlich nur ein Provisorium sein um mit der Anordnung zu spielen. Steht aber seit einem halben Jahr schon ungeschützt draussen und hält erstaunlicherweise besser als je erwartet. Obwohl billigstes Pappelholz quillt da bislang nichts auf. An einen Bau aus GFK mit Matten hatte Ich mich auch nicht rangetraut. Evtl. ist das ja auch für Dich ein Lösungsansatz. 
				__________________ Gruß Andreas 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja wenn ich tatsächlich nichts finde und den Selbstbau dann wirklich angehe werde ich das Selbszbauforum hier mal attakieren und wahrscheinlich auch zu Holz greifen    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Nicht sportlich, ... sondern pictonisch   
| 

| |||
| 
 | |||
|    gute Antwort   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bin auch noch auf der Suche danach... Hat jemand sowas übrig?
		 | 
|  | 
| 
 | 
 |