![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Broser,natürlich den Fuchs installiert. Will ins Netz und was füllt den Bildschirm bing ![]() ![]() Wie werde ich den oder das oder die Tool los? Dazu sind jede Menge Apps installiert die ich gar nicht haben will Aber dazu und wie ich die loswerde später |
|
||||
|
||||
![]()
Bing ist ja wie Google einfach von Mircrosoft.
Das kannst ja einstellen im Browser welches deine Startseite sein soll. Ich nehme an du hast ein Windows Rechner Win 8.1 ? SW am einfachsten unter dem entsprechenden Einstellungen mal auf Software deinstallieren gehen und dort alles was du nicht willst löschen.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Bing öffnet sich bei mir aber auch bei jedem tab, wenn ich nen neues fenster öffne ist die startseite das BF...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zusätzlich kann man auch aussuchen mit welcher Suchmaschine arbeiten möchte.
Einfach mit dem Cursor neben dem "Suchen" auf die Lupe geht, dann erscheint ein Pfeil, damit kann man ein Menü öffnen... Diese ist allerdings keine dauerhafte Einstellung.
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Kacheln kommen bei mir nicht
Aber bing bin ich los Dafür funzt der Add-Blocker nicht mehr richtig ![]() Und Treiberdownloads sind zwar da aber kriege ich nicht installiert ![]() Ich wünsche mir Windows 3.1 zurück |
![]() |
|
|