|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Suche Schaniere für Back to Back Sitze 

Suche für meine BacktoBack Sitze meiner Bayliner  2052 die Scharniere die unten am den Sitzen sind.

__________________ Mit wassersportlichen Grüßen Peter Das Leben ist wie eine Klobrille: "Man macht viel durch"   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Peter, Bilder wären schon schön, dann kann man auch helfen. Evtl Kunststoffscharniere vom Wohnwagen nehmen. Gruß Bernd | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Bernd, ich werde am WE noch ein paar Bilder nachfügen. 
				__________________ Mit wassersportlichen Grüßen Peter Das Leben ist wie eine Klobrille: "Man macht viel durch"   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Back to Back Sitze selber basteln | nadja1979 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 23.03.2016 11:47 | 
| Ich beziehe Back to Back Sitze für 150 EURO Pro Stück mit Material von Marktführer. | SchlammigeFlosse | Werbeforum | 46 | 18.09.2013 12:13 | 
| suche neue Back To Back Sitze | niteprowler | Restaurationen | 5 | 17.04.2007 21:30 | 
| Back To Back Sitze - Führungsschienen | Ride The Lightning | Restaurationen | 3 | 06.07.2006 13:36 | 
| back to back sitze höhen verstellen? hat jemand ne idee | pearse | Technik-Talk | 1 | 29.05.2005 05:43 |