![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es weihnachtet so langsam, also ist es wieder an der Zeit unsere alljährliche
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=268800 Spendenaktion für die Arche-Stendal zu starten. Einige haben schon nachgefragt, wann es endlich losgeht, also sage ich ma einfach START ![]() Da wir es endlich geschafft haben unsere neuen Räume in Form einer Containeranlage aufzustellen und wir einen großen Raum fast fertig haben, wollen wir unbedingt diesmal in den neuen Räumen feiern. Die Chefin vom Schloßhotel wird und mit allem nötigen versorgen. Wir suchen also wieder Menschen, die diese Kinder auf dem Herzen haben und etwas dazu tun wollen. Für alle, die uns noch nicht kennen, folgt bitte einmal einen der unteren Links auf unsere Homepage oder auf unsere Facebookseite, das geht auch ohne das man da angemeldet ist. Ich habe unser Projekt bereits 2010 hier vorgestellt, wir haben in den 8 Jahren hier im ![]() Bisher haben alle Besucher durchweg sehr positiv über das gesehene berichtet. Hier mal der Link zu userer Vorstellung von 2010: https://www.boote-forum.de/showthrea...=arche-stendal Ihr könnt wie immer ein Geschenk selber kaufen und zusenden oder aber überweisen bzw. per PayPal auf die Mailadresse info@arche-stendal.de zahlen oder ihr schaut hier:https://arche-stendal.de/unterstuetzung Vielleicht könnt ihr mit einem kurzenn Beitrag dabei helfen, den Thread oben zu halten ![]() Also, seht es einfach als Gelegenheit und seid dabei, wenn ihr mögt. Wir freuen uns drauf! Liebe Grüße Mario und Petra Projektleitung Arche-Stendal
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (30.11.2018 um 17:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
Hast du wieder ein paar Wunschzettel?
|
||||
|
||||
![]() Die werden erst Anfang nächster Woche fertig, dann lade ich welche hoch.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Eine Kleinigkeit ist per PayPal unterwegs. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme des BF ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir, schön das du wieder dabei bist. Ist schon angekommen
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch von mir wieder ein kleiner Beitrag zum Fest. Gruß Jörg / infiniti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Super, vielen Dank ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mario,
freue mich schon auf die Wunschzettel! Wir werden dann zusammen mit unserem Junior einen aussuchen, einkaufen gehen und Päckchen packen. ![]() Frohe Vorweihnachtszeit! LG Sebastian
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Fertigstellung befindet sich gerade in der heißen Phase ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
So, ein paar von denen die fertig sind hänge ich mal dran. Bitte die Gucci Sachen nich gar zu ernst nehmen, da fängt eine mit an und die anderen wollen das natürlich auch ohne zu wissen was das ist[emoji854].
Ich lade mal zwei Wunschzettel ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen mit hoch, da die beiden trotz gesundheitlicher Einschränkungen seit mehreren Jahren täglich hier arbeiten und sich wünschen durch ein neues Förderprogramm (Paragraph 16i SGB2) hier bei uns in bezahlte Arbeit zu kommen. Das hat uns gerade sehr berührt und wir wollen euch daran Anteil haben lassen. Ein paar hier kennen die beiden persönlich . Weitere folgen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (03.12.2018 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mario, die Gucci Geschichte ist dem "Rapper" Capital Bra geschuldet. Die Kids hören den Kram halt und wollen genau so geil sein wie er und sich auch so kleiden. Steht bei unseren Kids auch auf den Wunschzetteln.
Hör dir den Typen mal auf YouTube an. Es gibt sogar einen Song, der "nur noch Gucci" heisst. Trink aber vorher zwei Bier, nüchtern kannst du den wirklich nicht ertragen. Viel Erfolg für eure Aktion!! |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir einer den Wunschzettel vom Nick mal auflösen
und dazu so ungefähr den Preis nennen ? Danke
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wobei ich habe mir das eben angeschaut / gehört und bin froh das unser kleiner noch KEIN Interesse dran zeigt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann ich, sorry, hätte ich gleich machen können. ![]() Elektrische Auto , großen Plüschhund und von Ninjago ein Spiel Preislage zwischen 30 und 50 Euro Gesamtwert, so ist unser Richtwert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Auflösung
mir blieb nichts anderes als diesen Wunsch zu erfüllen Ist Überwiesen
|
||||
|
||||
![]()
Und schon drauf, danke dir!
|
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt kommen wieder Wunschzettel [emoji3526]
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
mein Beitrag ist gerade per PayPal raus an euch, hab euch nicht vergessen ![]() Macht den Lütten ein schönes Fest.
|
||||
![]()
1x Fußballschuhe in 37/38 sind unterwegs.
Da will noch ein Junge (Artjörn oder so) welche. Steht aber keine Größe bei. Bitte nachliefern.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
kann leider keine Geschenke verschicken, aber ein Wunschzettel geht auf jeden Fall auf mich. Beitrag ist per PayPal raus ![]() Wünsche euch ein schönes Fest!
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, ich danke euch fürs mitmachen, das ist toll. Habe mit den Bestellungen schon angefangen, damit alles noch rechtzeitig kommt[emoji106].
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario, die Zeit rennt! Wir überweisen gleich per Paypal eine Kleinigkeit, dann könnt ihr fleißig Wünsche erfüllen! Tolle Aktion, tausend Dank!
Frohe Weihnachten und LG Sebastian und Familie
|
||||
![]()
Der gewünschte Fußball ist unterwegs.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Blick in die Arche in Stendal schaut selbst | mariot | Kein Boot | 101 | 09.01.2020 19:50 |
Die Arche-Stendal Weihnachts-Spendenaktion 2017, es geht wieder los | mariot | Kein Boot | 33 | 30.11.2018 12:19 |
Photovoltaikanlage auf die neuen Räume der Arche-Stendal, wer kennt sich aus? | mariot | Kein Boot | 8 | 28.07.2017 19:40 |
Am 18. Dez. Weihnachtsfeier ist in der Arche-Stendal wer möcht ein bisschen was..... | mariot | Kein Boot | 54 | 22.12.2014 12:12 |
Werbetrommel für die Arche-Stendal | mariot | Werbeforum | 56 | 21.07.2011 17:18 |