![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei der Urlaubsplanung überlege ich mit meinem Kleinkreuzer die Peene von der Ostsee bis zum Kummerower See zu befahren und dort das Boot aus dem Wasser zu holen. Dabei nicht nur motoren, sonder auch, wenn es windig wird, unter Segel zu kreuzen, da es, wie ich gelesen habe, kaum Strömung gibt. Hat jemand praktische Erfahrung (Wassertiefen, Brücken, Übernachtung, Berufsschiffahrt, Kranmöglichkeit), wenigstens mit Teilabschnitten? Danke und Grüße Joerg |
|
|||
|
|||
![]()
hallo , guter plan
![]() zu empfehlen ist * Die nördliche Oder & die Peene* aus dem nv verlag sportkarten binnen band 3. sowie der *Törnplaneratlas Peene, Oder und Usedom* von quick maritim medien. gut dazu passt auch * mein grenzenloses seestück* von erdmann viel spass wünscht loc |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nö, leider noch nicht. Eventuell hilft ja die Seite ein wenig: ![]() http://www.bootsurlaub.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
hast du deinen Plan im Sommer verwirklicht? ![]() Bis bald gjedde.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben unseren Plan nicht verwirklicht, denn wir hätten auf der Strecke mit Sicherheit die meiste Zeit motoren müssen. Wir haben uns als Alternative den Bodden angeschaut und dort bleiben wir nun das ganze Jahr. Grüße XJR |
|
||||
|
||||
![]()
Hej XJR,
der Bodden ist mit Sicherheit ein schönes Segelrevier! ![]() Falls du mal deinen alten Plan fortsetzen willst und Fragen hast, dann brauchst du dich nur melden! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Bis bald gjedde.
|