![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, könnt Ihr mal schätzen wieviel das Maß vom Boden bis Kante Boot ist.
Entweder sind es 80 oder 60 cm, ich hatte es einmal gemessen, aber wieder vergessen ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tipp 80 cm
Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man davon ausgeht, dass Du eine 15" Felge mit 205/70 Bereifung drauf hast, dann ist allein das Rad 670 mm hoch - 600 scheidet also aus.
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nur 1 Zoll weniger, 60cm scheidet trotzdem aus.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... dann ist dein Rad 615 mm hoch .
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt recht, danke
![]() Dann gehe ich die Säge mal anschmeissen ![]() |
|
|
![]() Zitat:
(14" x 25,4mm) + (2 x (185mm -30%)) ?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ja, wobei ich eher rechnen würde "185x0,7" als "185 -30%"
und -die 185 sind mm, nicht cm und bei der Zoll Umrechnung würde ich auch mit mm rechnen. Aber im Prinzip ist`s das Gleiche Grüße Heinz
|
|
![]() Zitat:
mit den Maßen habe ich häufiger Probleme ![]() Die 30% habe ich genommen, weil die Höhe 70% von der Breite entspricht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Goran, ist das höher wie deine Kniescheibe? dann sind es 80
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..wenn ich so etwas geanu wissen ... stelll ich einfach hier im Forum die Frage... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vor lauter Rechenaufgaben:
Glumpo schreibt: "dann geh ich mal die Säge anschmeissen...." ja ist denn niemand neugierig was Goran machen will???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich schon!!!!!!! ... ist ja spannender als jeder Fortsetzungsroman ![]() also erzähle!!!! LG Peter
|