![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Bin neu seid ein paar Tagen stolzer Besitzer dieser KMV 2100. Ich bin bis auf ein paar wenige Sachen super Happy mit dem Boot. Eine Sache die mich stört, ist dass es keine wirkliche Bugreling hat (siehe 1. Foto) Daher nun auch meine Frage: Weiss jemand wo ich eine ähnliche Reling wie bei meinem alten Boot (2. Foto) her kriege, oder dies günstig machen lassen kann? Vielen Dank und Gruss Roland ![]() ![]() Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Idee?
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Boot Roland.
Günstig wird das nicht ![]() Wobei ich dort keine hinmachen würde. So wie es jetzt ist, passt es doch. Bei einer echten (hohen) Reeling hast du eine Stolperefalle, da du ja keinen Mitteldurchstieg hast. Wenn es dir darum geht, dass man sich festhalten kann, obwohl die Polster drauf sind, würde ich auf die vorh. Reeling links und rechts jeweils einen Griff setzen, denn du demonteiren kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal bei den Boot Zubehör Händler wie zB AWN, SVB, Gründl usw vorbei.
die haben jede Menge an Relingteile zum selbst zusammen stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hoi Roli
Vorher - Nachher bei meiner Nidelv 18 Ist aber schon ein paar Jahre her ![]() Hält heute noch. Die Kinder liebten es auf dem Bug herum zu tollen. Natürlich nie während der Fahrt Lediglich im Kanal bei max 10 km/h lies ich die Kinder mit Weste auf dem Bug sitzen. Man will ja seine Kinder nicht überfahren Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 18:48 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue Bug Reling musste her | welle1501 | Restaurationen | 1 | 09.05.2017 21:06 |
Neue Reling auf alte Reling setzen | Etoile | Restaurationen | 45 | 05.09.2015 11:24 |
Reling auf kleinen Schiffen | nikiz | Segel Technik | 47 | 10.01.2005 06:48 |
Reling abbauen und Löcher abdichten | Fletcher-Andi | Allgemeines zum Boot | 6 | 06.02.2004 15:16 |
Füsse auf Reling | Technik-Talk | 4 | 11.07.2002 21:01 |