![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ehe ich 16,63 für einen Liter Öl ausgebe, nehme ich mir das Leben! Gruß Willy ![]() Thema geteilt. Ursprung hier http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=38161 Don P |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jeden Euro in Oldtimer stecken und am Öl sparen wollen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Öl ist Öl....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Boote sind eh nicht so Dein Thema. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde für ein Bettlaken auch nicht tausende von Euronen ausgeben, man muss eben Prioritäten setzen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat sie. Einen Diesel und einen 5PS AB. Beide bekommen Öl aus dem Bauhaus...naja, der AB nicht weil er noch Garantie hat, wenn die aber abgelaufen ist, dann sicher. Und in den Antrieb kommt Getriebeöl....so wie ich es auch im Auto(Krad verwende, die Zuzahlung, nur weil ein Anker auf der Packung ist, die schenke ich mir... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur das High Performance Getriebeöl,welches im Flohmarkt angeboten wurde,ist für größere AB und Z-Antriebe. Es hat eine andere Viscosität und Notschmierungseigenschaften bei Wassereinbruch.
|
||||
|
||||
![]()
OK,
ist der Antrieb halt kaputt wenn der Kahn auf dem Grund ankommt.... ![]() Willy |
![]() |
|
|