![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum gibt es kaum Kapitäninnen?
Liegt es an der rauhen See oder an den rauhen Manieren der Besatzung? In allen Bereichen der Arbeitswelt tauchen sie ja so langsam auf, nur als Kapitäninnen kaum. Auf langen Routen, wie wäre es dann? Müßten sie Angst vor den ausgehungerten Matrosen haben? Was meint ihr? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange wird es dauern
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Parkprobleme vielleicht
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
also ich bin seit 2 wochen (wochenende gabs keins...) beim bund... ist ja ähnlich mit den frauen... und ich denke, ja, sie müssten sich vor ausgehungerten matrosen in acht nehmen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey das ist kein Spaßthema!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als Manschaftsdienstgrad ok aber als Vorgesetzte?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die scheinen alle überlebt zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
ach behandeln nennt man(n) das jetzt
![]() kannste alt wärn wie ne kuh lernst immer noch dazu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Gleichstellungsbeauftragte sollte sich nen neuen Job suchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der AIDA hatte ich ne Offizierin unter der ich gearbeitet habe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn einige weibliche Käpitäne oder angehende Kapitäne.
Wenn ich mich hier im Dorf an der Seefahrtschule oder in den Kneipen umschaue stell ich fest das es halbjährlich mehr werden.
|
||||
|
||||
![]()
ach wat
![]() erzähl ![]() bilder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() was soll ich denn noch alles machen ![]() ![]() reicht das als antwort ![]() meine frau macht den rest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Müssen die dann eigentlich auch ´ne Kapitänsbinde tragen
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Quote stimmt aber mit sicherheit nicht.
Denn in der Statistik ist nur der kleine Teil (Deutsche Flagge) der weltweiten Flotte berücksichtigt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() nu is mir mein ganzen Abendessen aus`m Gesicht gesprungen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... und der Artikel ist drei Jahre alt.
|
|
||||
|
||||
![]() besser ist das alte Killerplautze ![]() nenn sich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja die gibt es extra zu kaufen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auch wenn ich mich nu bei der Minderheit (Frauen) unbeliebt mache: Frauen gehören an den Herd ![]() Oder wie sagt man so schön bei der Marine= Frauen an Bord bringen Unglück ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Im Januar dieses Jahres waren auf unserer Seefahrtschule 38% der Absolventen weiblich. ![]() http://www.kreiszeitung-wesermarsch...._regid,1..html Jörg, es gibt Hoffnung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch Quatsch...ich war froh das wir soviele Frauen an Bord hatten!
|
![]() |
|
|