![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da schlägt das Herz eines jeden Bootsschraubers höher. (ab 1:10)
Ich hoffe es ist ok, den Link zu posten. Quelle https://www.youtube.com/watch?v=DGKTxWiEHqI
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, das ist ein Laden, da wäre ich lieber als auf einer Bootsmesse. [emoji3]
Ob da noch wer einen Überblick über die Bestände hat? Das müsste die Firma sein: http://www.themarineconnection.net/
|
|
||||
|
||||
![]()
Geil
![]() Da wäre ich Stammgast ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja fast wie bei den Ludolfs.....
..nur etwas aufgeräumter und marinisiert. Wenn ich das nächste mal bei meiner Family in FL bin fahre ich da hin!
|
||||
|
||||
![]()
The Boatowners paradise - so ein Laden hier wäre der Hit.
Danke fürs einstellen.
|
|||
|
|||
![]()
Genau so einen Laden bräuchte es auch mal in Deutschland. GFK Boote werden doch immer häufiger entsorgt. Geräteträger Bügel, Gestänge oder bei Seglern Winschen ließen sich doch gut verkaufen.
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Facebook hat übrigens ein Mitarbeiter von Stingray geschrieben dass diese Firma sämtliche (Eratz-)Teilebestände von Stingray für Boote älter als 10 Jahre gekauft hat. Das wird bei vielen anderen US Marken nicht anders sein. Ist daher sicher ein Versuch wert, wenn man nach von offizieller Seite nicht mehr lieferbaren Teilen sucht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja Wahnsinn, da bräuchte ich eine Woche Urlaub
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir haben sie geantwortet.
Hatte mal spasseshalber wegen TRS Outdrives angefragt ![]() Antwort: Herkommen und durchschauen. Mehr können man derzeit nicht für mich machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anhand der Webseite und des Videos habe ich mir schon gedacht dass die wohl keinen Überblick mehr haben was die so liegen haben. Schade eigentlich.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der US-Laden zerlegt gebrauchte Boote und legt sich die Teile auf Lager, quasi ein Schrottplatz mit Teilehandel.... Der Niederländische hat ja nur Neues Klein-Zubehör im Angebot oder hab ich was verpasst? Chrischan |
|
||||
|
||||
![]()
..... bei marineconnection in Florida waren wir auch schon mal. Ein Traum, wir hätten uns da den ganzen Tag aufhalten können und alle Regale durchstöern. Was die da alles liegen haben, unglaublich!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo shoppen? | mfk | Allgemeines zum Boot | 18 | 11.05.2017 15:27 |
Hafen anlaufen in Kroatien zum Essen oder Shoppen! | Der Bodo | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 26.06.2013 15:37 |
Hier können wir ab Heute mit dem Boot zum Shoppen gehen... | Kaptian Sparrow | Kein Boot | 9 | 03.05.2009 11:55 |
Boot in USA kaufen und in USA nutzen – Flagge+Zoll? | Erich.Honecker | Allgemeines zum Boot | 42 | 21.10.2007 11:40 |
Boot aus USA importieren,in ebay USA kaufen. Oder besser über Broker? | Laminar | Allgemeines zum Boot | 9 | 28.07.2007 11:34 |