![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dein Angebot kommt leider zu spät, wir haben uns gerade ein Labrador gekauft. Die kleine hört auf den Namen Zrna. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zrna
![]() Aber hübscher Hund ![]() ...und die blauen Nägel der Hündin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die blauen Nägel gehören mein Weibchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Früher hatte ich hin und wieder einen blauen Nagel. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Angekommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frau Nachbarin bitte schön ![]() Mein Paps ist der Herr Nachbar in RS |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Sorry,
wusste ich nicht Frau Nachbarin. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle Labrador Fan´s habe ich ein Forum ins Leben gerufen, dieses findet man unter www.labi-forum.de.
Natürlich können auch alle anderen Hunde Besitzer und Freunde mit diskutieren. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
> Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere E-Mail, wenn dies geschehen ist. < willst Du die Mitglieder "handverlesen" ? ![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin noch neu auf dem Gebiet, habe es geändert. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde des Labrador´s.
Das Labi-Forum füllt sich langsam und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Ich hoffe dass das niemand falsch versteht, ich möchte hier niemanden weg locken. Dort geht es nur um Labrador Hunde und nicht um Boote. ![]() Und da das hier das beste Boote Forum ist wo gibt, werde ich auch ein täglicher Besucher bleiben. ![]() |
![]() |
|
|