![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servius Miteinander,
hab mir einen kleinen Angelkahn zugelegt, ist aus GFK und hab es schon geschliffen und ein paar Löcher zugespachtel. Jetzt die Frage mit welcher Farbe lackiert ich es? Gruß Michl
|
|||
|
|||
![]()
Mit Tarnfarbe.
![]() Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
Warum schimpfst denn? Ich meinte natürlich welchen Lack ich nehmen soll
Gruß Michl
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit Bootslack?
Unterwasserbereich Rot Überwasserbereich Blau ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Klaus,
ist Bootslack nicht für Holz und zu empfindlich für den Unterwasserbereich? Gruß Michl
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus.
Kannst du denn nicht den Impeller wechseln, und bei der Gelegenheit noch Michl sein Boot lackieren? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super Idee,
hier wird jemanden der keine Ahnung hat ja richtig geholfen. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michl,
wundere dich nicht wenn du auf diese Frage keine ernst gemeinten Antworten bekommst da die hier schon ca. tausend mal beantwortet wurde und du mit der Suche längst ein Ergebnis hättest. ![]() Also um das ganze für dich einfacher zu gestalten ![]() Und einen Vorgeschmack gibt es hier. MfG Steven ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus Steven,
habe es verstanden, bin leider hier nicht so oft unterwegs und im www nicht wirklich fit. Danke dir Gruß Michl
|
||||
|
||||
![]()
Hab nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Behnke jetzt den "Bootslack" auch dort bestellt und werde bei Interesse auch Bilder von den Vorbereitungen und dem Ergebnis hier einstellen.
Danke nochmal an Steven der mir den passenden Link hierfür eingestellt hat. Gruß Michl P.S. Ich hab mich tatsächlich für Blau entschieden, allerdings nicht für Rot untenrum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein paar Bilder von der Ausgangslage
![]() ![]() ![]() Dann 2 Tage nur gespachtelt und geschliffen, Bilder folgen. Zwischendurch noch nen Trailer organisiert. Gruß Michl
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() https://www.boote-forum.de/showthrea...02#post4749202 ja, ich habe keine Ahnung und versuche Hilfe zu finden, klappt normalerweise auch und nein ich suche weder Spott noch blöde Kommentare ![]() Gruß Michl
|
||||
|
||||
![]()
Nach 5 Tagen laminieren, spachteln und schleifen hab ich jetzt kein Lust mehr und mir tun auch die Pfoten weh
![]() ![]() ![]() ![]() Gestern abend noch die erste Schicht aufgemalert ![]() Denke das wird richtig schick Gruß Michl
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michl,
Zitat:
![]() Ist doch gut geworden ![]() ![]() LG Steven
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Farbe ??
Blau ist ein Zustand, kein Farbton. ![]() Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Michl
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Farbe für Angelkahn | Marina93 | Restaurationen | 9 | 26.05.2011 06:16 |
Angelkahn Stahl Restaurieren | HeikoS | Restaurationen | 3 | 07.08.2009 15:55 |
Vom Angelkahn zur Motoryacht | DODI | Werbeforum | 1 | 27.03.2009 12:53 |
Mini-Angelkahn | Ölfinger | Restaurationen | 16 | 07.03.2009 16:54 |
Angelkahn unter die Decke hängen | FrankNowotny | Technik-Talk | 6 | 03.03.2008 17:00 |