![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte bei meinen OMC Z-Antrieb Bj.1987 4,3l Motor den Abgasbalg tauschen und habe festgestelt das der neue Balg anders aus sieht er ist unten abgeschnitten der alte aber nicht .Wurde mir ein falsche Teil verkauft oder war ein falsche Teil eingebaut.Der neue Balg sieht aus wie abgeschnitten so das Wasser aus und ein laufen kann. Gruß landy1 |
|
||||
|
||||
![]()
Die neuen sind unten offen damit das Wasser auch im Balg rauslaufen kann .Kannst einbauen ist der richtige.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo gibt's eigentlich noch die Waschmaschinen-Bälge mit 16/17 Loch für die alten Stern Drives zu vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis?
Hab was in den USA gefunden, inkl. shipping für ca. 80-90 Euro, allerdings weis ich nicht wie die Quali ist. Bei dem Preis kann''s eigentlich kein Originalteil sein ... Danke für Input! Grüße Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Hilfe maße für bälge (Z-Antrieb) | Thorstenx67 | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 14.09.2021 19:51 |
Welche Bälge (Hersteller) und Gimballager für AlphaOne | Michael K | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 23.07.2014 10:01 |
Bälge und Schaltzüge wechseln OMC Cobra | Lennox | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 02.08.2011 12:44 |
Antfouling für Bälge am Z-Antriebe | Friesenjung | Restaurationen | 6 | 24.03.2011 19:36 |
OMC Cobra Bälge wechsel und GML, Sierra oder gar orginal??? | MadMax | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 26.10.2006 07:02 |