![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe einen Johnsen Außenborder von 2003 15 Ps 2 takt gekauft , erst habe ich beim Warmlaufen in der Tonne Dicke Fett Augen entdeckt , und der Verkäufer sagte mir dann später am Telefon es währe wahrscheinlich vom Reinigen mit Bremsenreiniger Fett Flüssig geworden und läuft jetzt an der Proppelerwelle raus kann das sein ? Oder ist vieleicht richtig was Kapput ? Hat vieleicht jemand eine Idee ? Habe jetzt Oilflecken unter meinem Motorgestell . ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn das Öl nicht nach Getriebeöl riecht, ist es nur unverbranntes 2 Taktöl,
das ist harmlos
|
|||
|
|||
![]()
Dann wird wahrscheinlich der/die Simmeringe an der Welle undicht sein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pre Alpha Z-Antrieb Getriebeoel Austritt | thommy67 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 27.01.2015 14:41 |
Öl Austritt am Z-Antrieb / Transom | sickguy | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.05.2014 04:27 |
Abgas-Austritt bei Verdrängern : Oben-trocken o. doch besser hinten-unten u. nass ? | T-Technik | Technik-Talk | 34 | 23.09.2010 22:01 |
Benzin oder Öl-Austritt am Auspuff?? | Wolle56 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 29.06.2009 11:58 |
Yamaha 9,9C 2-Takter Wo ist der Kuehlwasser-Austritt???? | Karpfengott | Technik-Talk | 5 | 10.03.2007 20:37 |