![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ja der Titel ist doof ![]() ![]() (ja ich habs schon aufgeschraubt, aber weiß trotzdem nicht was es ist) ![]() Da befindet sich eine Art Stahlseil das irgendwas halten soll, dieses ist aber durchgerostet. Der Deckel ist unter Federdruck und wird von einer Schraube gehalten. Motorenhersteller: YAMAHA Modell: Bj 1983 Leistung: 60 PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich jetzt schon mal ![]() so denn viele Grüße Kalisven
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Das sind Motorhalter auch Bracket Mount genannt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Kalisven, vielleicht ein Massekabel?
|
||||
|
||||
![]()
könnte der Staudruckmesser gewesen sein,
was wichtiges ist da jeden Falls nicht
|
|||
|
|||
![]()
Ok
Danke für die schnellen Antworten aber Motorhalter? hmmm ![]() Massekabel? ![]() ok ich habs noch mal aufgeschraubt (Fotos siehe unten) ![]() vielleicht kennt das ja jemand so denn viele Grüße Kalisven
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das linke, untere Motorlager. Da dieses nicht elektrisch leitend ist,
wird das zusätzliche Massekabel benötigt.
|
|||
|
|||
![]()
Danke das werde ich mal prüfen und mich dann melden
So denn Gruß Kalisven
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 2052 wo versteckt sich der Sicherungskasten | JBau | Technik-Talk | 5 | 20.07.2015 20:40 |
Computerviren versteckt in Bilddateien? | JPCool | Kein Boot | 5 | 31.03.2010 14:50 |
Wo ist der Beitrag über die AGB´s im Internet Shop versteckt? | Tina206 | Kein Boot | 2 | 13.05.2008 09:10 |
Metallklau geht um, versteckt eure Anker!! | Giligan | Kein Boot | 51 | 12.07.2007 00:01 |