![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich heiße Robert und bin neu hier bzw. habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet aber diese Plattform nicht benutzt
Ich möchte gerne meinen Suzuki Motor umrüsten von Pinne auf Fernschaltung dafür benötige ich den Umrüstkitt die Gas und Schaltzüge und den Befestigungswinkel zur Lenkung für den Motor. Wer hat so etwas eventuell abzugeben oder kann mir jemand sagen wo ich diese Teile günstig bekommen kann |
|
||||
|
||||
![]()
das kann dir jeder Fachhändler bestellen
|
|||
|
|||
![]()
bei uns am Niederrhein habe ich überall angefragt erstens ist er sehr teuer
sagen sie und zweitens habe ich immer noch kein Angebot bekommen der Umschaltkitt könnte ruhig auch gebraucht sein vielleicht hat ja noch einer so etwas zu Hause rumliegen wo kann ich denn eine Suchanzeige aufgeben bei Bootsforum |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bilder oder Bezugsquellen für Suzuki DT15 Fernsteuerung | flybasti | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.04.2017 19:24 |
Suzuki dt15 | James1981 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.12.2014 20:22 |
Propeller Suzuki DT15 BJ 1984 | BeneSB | Technik-Talk | 5 | 04.08.2014 17:27 |
Suzuki DT15 Problem | TinoStralsund | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 25.10.2012 17:15 |
Aus Suzuki DT15 rinnt Benzin/Ölgemisch aus Propeller | BF2 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 23.04.2009 16:19 |