![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Sea Ray eine Schaltbox von Quicksilver mit Trim. Die Hebel lassen sich sehr schwer bewegen. Vom Geräusch her würde ich sagen es fehlt hier ein wenig Fett aber ich habe hier keine Möglichkeit gefunden die Schaltung zu schmieren. Die Schaltzüge, etc. sind neu - das hat keine Besserung gebracht. viele Grüße Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernhard,
Schmiernippel für die Fettpresse werden da keine sein. Aber mit Sprüfett ( Sraydose mit Röhchen ) könnte es gehen. Oder hat die Schaltbox hat ein Drehrad mit Bremse zum einstellen. Weil meine Einhebelschaltung hat ein Drehrad mit Bremse zum einstellen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zweihebel schaltbox | SeaRay24 | Offshore | 4 | 28.10.2016 16:31 |
Umbau von Zweihebel auf Einhebelschaltung | kuhlmann | Technik-Talk | 2 | 19.11.2010 08:30 |
Fernschaltbox alpha one | Walterfischer | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 09.01.2010 10:00 |
Umbau von Zweihebel auf Einhebelschaltung | RG69 | Technik-Talk | 4 | 04.05.2009 11:19 |
Welche Schaltbox ist für mein Motor?Einhebel oder Zweihebel? | SkiFlite | Technik-Talk | 5 | 10.10.2006 08:47 |